Jetzt habe ich mich seit drei Wochen bei Tixuma beteiligt, um zu sehen, ob und wie das funktioniert. Die Grundlagen habe ich ja in dem Artikel "
Geld während mit Internetsuche verdienen" schon erklärt und man kann sie natürlich direkt bei
Tixuma nachlesen.
Die Suchmaschine an sich ist ganz in Ordnung. Die Ergebnisse kommen von Yahoo - was ja bald Bing wird - und man kann, falls man nichts passendes findet, mit einem Klick die Suche bei Google oder anderen Suchmaschinen fortsetzen. Von daher ist es sogar eine Bereicherung, wenn man gewohnt ist, nur bei Google zu suchen. Außerdem reicht ja eine Suchabfrage am Tag, um für diesen Tag als "aktiv" zu gelten. Ich habe
Tixuma als Standardsuche eingegeben, benutze meistens trotzdem Google und wenigstens einmal am Tag vertippe ich mich, so dass Tixuma zum Zuge kommt. Letztendlich reicht eine Quote von 10 Suchabfragen bei Tixuma in 30 Tagen. Das reicht völlig, kostet noch nicht einmal Zeit und geht ganz von alleine.
Der nächste Punkt ist: Wie kriegt man Leute dazu, das auch zu machen?
Das ist einfacher als man denkt. Zwar will die überwiegende Mehrheit mit sowas nichts zu tun haben, aber man braucht nicht die große Masse, ein paar Leute reichen. Man macht Werbung auf seiner Webseite, einen Eintrag im Blog und erzählt das seinen Bekannten, die für sowas offen sind. Vor allem muss man das ganz locker sehen. Als Möglichkeit, ein paar Kröten dazuzuverdienen.
Wie sieht's bei mir also aus?
Man kann das durchaus als mager bezeichnen. Ohne aktive geworbene User hätte ich genau 0,05€ oder manchmal auch 0,06€. Das schwankt wohl von Tag zu Tag. Dank meiner gewaltigen Downline mit mindestens zwei aktiven User, habe ich diese paar Cent bereits verdreifacht. Aktive User sind an mindestens 10 Tagen von 30 aktiv und davon braucht man zwei in seiner Downline, damit man was angerechnet kriegt.
8 Leute in der Downline, wovon ein paar ganz frisch sind. Wenn sie durchhalten, steckt da auf jeden Fall Potential drin. Da sind wir ruck zuck bei 50 Cent im ersten Monat. Wenn sich die Downline mit der gleichen Geschwindigkeit weiter entwickelt, dann verdoppelt sich das jeden Monat und dann bin ich in zwei Jahren Millionär. Reicht doch ;o)
Also Leute, ran an den Speck:
Jetzt voll absahnen mit Tixuma!